
Dégueu
Cie Mokett / Antoine Courvoisier
Alles, was Sie schon immer über Kohlköpfe, Störche und die Follikelbildung wissen wollten! Eine pikante Show, die ohne Tabus die Fragen anspricht, die sich Jugendliche zu Liebe, Körper und Fortpflanzung stellen. Dabei geht es vor allem darum, ein Gefühl von befreiender Lebenskraft zu vermitteln.
Es beginnt wie eine klassische erste Stunde Sexualkunde. Doch schon bald gerät alles aus den Fugen … Denn in Wirklichkeit ist keiner der Anwesenden aus dem Grund da, den er angegeben hat. Die Compagnie Mokett hat sich vorgenommen, das erste der Geheimnisse, das Kinder fasziniert, auf ganz lockere Art und Weise anzugehen. Fernab von den üblichen Klischees verleiht diese spielerische, aber auch musikalische, mitreißende und rhythmische Reise diesem sensiblen Thema eine gute Portion Humor und Offenheit und zieht einen authentischen, freien und fröhlichen Dialog der Vulgarität oder dem Moralismus vor.
Zusätzliche Info: Diese Vorstellung wird in Zusammenarbeit mit dem Verein Ecoute-Voir in Gebärdensprache angeboten. Anmeldungen über: LSF@ecoute-voir.org oder 079 956 98 34







